Feuershow zum Sonnenwendfeuer in Aubing/Westkreuz

 


Fast schon traditionell boten die Söldner auch wieder dieses Jahr zur Sonnenwende eine kleine Feuershow in Aubing dar. Ergänzend zur Zeremonie und den Effekt der Entzündung des großen Sonnenwendfeuers bereichernd, spuckte Georgium heroisch Feuer, tanzten Kyla und Niniel mit entzündeten Fächern und spielten Rhiana und Wiltrud mit Feuerpois sowie Snakes. Untermalt von unserer mitgebrachten Musik und unterstützt von den fleißigen Feuerhelfern Anscar, Cainnech und Remedius gelang uns wieder einmal das Spiel mit dem Feuer gekonnt darzubieten. Die Aubinger freute es, zumindest nach den positiven Bekundungen nach dem Auftritt zu urteilen.

 

Den Durst, welchen eine solche Show schon einmal verursachen kann, löschten wir nach getaner Arbeit mit einem kühlen Bierchen und zogen zufrieden wieder heimwärts.

 

Zu guter Letzt muss gesagt sein, dass es immer wieder Spaß bereitet, mit dem Feuer zu spielen und man sich noch langhin gern an die erfreuten Zuschauer erinnert.

 

Vae Victis

 

Eure Wiltrud zu Merseburg

1917 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 

 

 

Impressum & Datenschutz

Interesse?

 

Dann schreibe uns doch einfach hier eine Nachricht, oder stelle deine Anfrage im Forum dar. Schön wäre, wenn du gleich ein bisschen von dir erzählst z.B. wer du bist und was du so machst! Wir sehen uns!

Aber Vorsicht! Störenfriede werden geblutadlert.

 

 

 

 

© 2019 Ubo's Soeldner e.V.
All Rights Reserved.
Designed by Ubo

Schreibe uns

* Pflichtfelder
Nachricht Senden
Ubo´s Söldner e.V 0