Lager auf Hallbergmoos

 

Die Söldner waren dieses Jahr zum ersten mal auf dem Mittelalterfest zu Hallbergmoos nicht nur einfach nur zu Besuch,
sondern endlich auch mal mit Lager vertreten.

Das Wetter war uns zum ersten mal in diesem Jahr wirklich freundlich gesinnt und so haben wir drei schöne Tage mit vielen befreundeten Vereinen verbracht.
So konnte der fünf minütige Weg zur Toilette mal schnell fast ne Stunde dauern...wenn man aus allen Ecken zu jedem Lager gerufen wird :) 

Auch auf diesem Lager haben wir wieder die Waffen, das Handwerk und den Kochlöffel sprechen lassen.

Bei den beiden Feldschlachten kamen alle Kampfstile auf ihre Kosten und bei uns hat Niniane bewiesen, das ein blutender Cut über der Nase für einen Söldner, bzw. eine Söldnerin noch lange kein Grund ist, den Kampf zu unterbrechen...nein...im Gegenteil...Sie hat sich noch beschwert, das sie zwei Runden der Schlacht verpasst hat.

Die selbstgemachten Kasspatzn waren dann bei den vorbeiwandernen Marktbesuchern eine echte Attraktion und so manch einer hat sich doch stark an seine Kindheit bei Grossmutter erinnert.

Im Großen und Ganzen war Hallbergmoos ein sehr entspanntes, lustiges und schönes Lager...na gut, den dicken Regen auf die letzte halbe Stunde vor dem Abbau hätte es zwar nicht mehr gebraucht, allerdings hat uns das auch nicht mehr die gute Stimmung versauen können, den mit einem eingespielten Team klappt einfach alles.

 

 

 

Vae Victis

 

Euer Duncan

2059 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 

 

 

Impressum & Datenschutz

Interesse?

 

Dann schreibe uns doch einfach hier eine Nachricht, oder stelle deine Anfrage im Forum dar. Schön wäre, wenn du gleich ein bisschen von dir erzählst z.B. wer du bist und was du so machst! Wir sehen uns!

Aber Vorsicht! Störenfriede werden geblutadlert.

 

 

 

 

© 2019 Ubo's Soeldner e.V.
All Rights Reserved.
Designed by Ubo

Schreibe uns

* Pflichtfelder
Nachricht Senden
Ubo´s Söldner e.V 0