Langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende zu ...

Die Söldner wollen dies bereits jetzt zum Anlass nehmen unseren Freunden, Bekannten, befreundeten Vereinen, Gästen, Veranstaltern etc. unsere Wünsche zu übermitteln.

 

Wenn’s in der Stad’n Zeit trotzdem wieder ein bisserl hektisch wird, sollten wir uns vielleicht hier und da ein kleines Zeitfenster schaffen, hinsetzen, die Augen schließen und die vergangene Saison 2013 Revue passieren lassen. Mit Sicherheit war es für den einen oder anderen für uns mit besonderen Höhen aber vielleicht auch manchmal Tiefen verbunden ...

 

Erinnern wir uns an die zahlreichen schönen und manchmal auch fast magischen Momente, die uns beim Zurückdenken daran höchstwahrscheinlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird!

 

Erinnern wir uns an all die Menschen die wir neu kennenlernten sowie auch an die Menschen, die wir wieder treffen durften ...

Erinnern wir uns an all die Momente in 2013 die es für jeden Einzelnen für uns zu einem besonderen Jahr hat werden lassen ...

 

Wir, die Ubo’s Söldner bedanken uns bei ALLEN, mit denen wir solche Augenblicke teilen durften ...

 

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für Ihre Bemühungen jedes Event zu etwas Besonderem werden zu lassen

Wir bedanken uns bei den GEGNERISCHEN sowie selbstverständlich bei UNSEREN Kämpfern für eindrucksvolle Feldschlachten und faire Trainings

Wir bedanken uns bei unseren Feuershow Leuten die mit ihrem Können unsere Augen zum strahlen gebracht haben

Wir bedanken uns bei unseren Köchinnen die uns wieder einmal eine Saison lang mit leckerem Futter versorgt haben

Wir bedanken uns ... einfach bei ALLEN und sind Dankbar das es euch gibt!

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch von ganzem Herzen

 

Eine schöne Vorweihnachtszeit ...

ruhige, besinnliche und harmonische Weihnachten ...

sowie für die Zeit des Jahreswechsel Glück, Gesundheit und das uns das Jahr 2014 wohlgesonnen ist

 

Vae Victis

 

Eure Liv

2456 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 

 

 

Impressum & Datenschutz

Interesse?

 

Dann schreibe uns doch einfach hier eine Nachricht, oder stelle deine Anfrage im Forum dar. Schön wäre, wenn du gleich ein bisschen von dir erzählst z.B. wer du bist und was du so machst! Wir sehen uns!

Aber Vorsicht! Störenfriede werden geblutadlert.

 

 

 

 

© 2019 Ubo's Soeldner e.V.
All Rights Reserved.
Designed by Ubo

Schreibe uns

* Pflichtfelder
Nachricht Senden
Ubo´s Söldner e.V 0