Die Lager-Saison 2013 fängt an

Aubing, 1. März 2013

 

Eine neue Saison beginnt...

...zu allererst mit einem Vorstand, der bereits im November gewählt worden ist und zum Jahresanfang seinen Dienst angetreten hat. Bei dem ersten und zweiten Vorstand hat sich in den letzten Jahren nichts geändert. So trägt Anfortas noch immer den Hauptmannstitel und Duncan steht ihm auch für die nächsten zwei Jahre wieder als Stellvertreter zur Seite. Neu hinzugekommen sind allerdings Hekja als Kassier und Schatzmeisterin und Remedius als Schriftmeister. Die beiden lösen damit Melisande und Niniel ab, denen der Vorstand für ihre gute Arbeit in den letzten Jahren sehr zu dank verpflichtet ist.

 

Außerdem haben wir endlich wieder eine neue Homepage, wie man wohl unschwer erkennen kann. Arno und Duncan haben sich Tage und Nächte (Duncan die Tage, Arno die Nächte) um die Ohren geschlagen, um zu gestalten, zu tüfteln und zu verbessern. Unnützes, nie und selten gebrauchtes ist rausgeflogen, neues hinzugekommen. So haben sich nun endlich Video´s von Kampf, Musik und von einer unser ersten Feuershows ins Repertoir verirrt. Wir hoffen, das Design gefällt euch...Fehler, Kritiken und Verbesserungsvorschläge könnt ihr behalten, Lob ist an Arno und Duncan zu schicken ;)

 

Dann geht es bei uns auch schon wieder am 17. März mit dem alljährlichen Umzug zum St. Patrick´s Day los, zu dem wir gerne wieder der Einladung des Deutsch-Irischen Freundeskreis München e.V. folgen. Ende März geht es dann auch endlich wieder mit dem ersten Lager, dem mittlerweile 4. Althing der Ubo´s weiter. Wir freuen uns, wieder viele Freunde als Mitlagernde begrüssen zu dürfen, die mit uns zusammen die Saison 2013 einläuten.

 

Der Terminplaner für dieses Jahr ist wieder gerappelt voll, einige alt bekannte Lagerstationen sind wieder dabei und einige neue, auf die wir uns natürlich nicht minder freuen. Lassen wir es angehen, auf das wir uns alle wieder treffen und gemeinsam feiern, kämpfen und lachen können.

 

 

Vae Victis

 

Duncan OBrady

3367 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 

 

 

Impressum & Datenschutz

Interesse?

 

Dann schreibe uns doch einfach hier eine Nachricht, oder stelle deine Anfrage im Forum dar. Schön wäre, wenn du gleich ein bisschen von dir erzählst z.B. wer du bist und was du so machst! Wir sehen uns!

Aber Vorsicht! Störenfriede werden geblutadlert.

 

 

 

 

© 2019 Ubo's Soeldner e.V.
All Rights Reserved.
Designed by Ubo

Schreibe uns

* Pflichtfelder
Nachricht Senden
Ubo´s Söldner e.V 0