Feuershow zum Weihnachtsbasar St. Markus / Aubing

 


Fast schon traditionell boten die Söldner auch wieder dieses Jahr zum Weihnachtsbasar bei St. Markus in Aubing eine kleine Feuershow dar. Heuer etwas eher und somit noch nicht gänzlich eingeschneit, bereiteten Rhiana und Wiltrud, unterstützt von Remedius, den Basarbesuchern einen "„heißen“" Start in die "stade" Zeit. Untermalt von unserer mitgebrachten Musik, wenn auch in kleiner Runde nur, gelang uns wieder einmal das Spiel mit dem Feuer gekonnt darzubieten. Die Aubinger freute es, zumindest den positiven Bekundungen nach zu urteilen.

 

 

Die Glühweineinladung hernach nahmen wir dankbar an und feierten mit den Aubingern den Beginn der Adventszeit. In diesem Sinne, liebe Freunde der Soeldner und liebe Soeldner – eine schöne Adventszeit uns allen!

 

Vae Victis

 

Eure Wiltrud zu Merseburg

2148 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 

 

 

Impressum & Datenschutz

Interesse?

 

Dann schreibe uns doch einfach hier eine Nachricht, oder stelle deine Anfrage im Forum dar. Schön wäre, wenn du gleich ein bisschen von dir erzählst z.B. wer du bist und was du so machst! Wir sehen uns!

Aber Vorsicht! Störenfriede werden geblutadlert.

 

 

 

 

© 2019 Ubo's Soeldner e.V.
All Rights Reserved.
Designed by Ubo

Schreibe uns

* Pflichtfelder
Nachricht Senden
Ubo´s Söldner e.V 0