Ubo´s Soeldner e.V. - Früh- und Spätmittelalterliches Reenactment 

 

Feuershow zum Weihnachtsbasar St. Markus / Aubing

 


Fast schon traditionell boten die Söldner auch wieder dieses Jahr zum Weihnachtsbasar bei St. Markus in Aubing eine kleine Feuershow dar. Heuer etwas eher und somit noch nicht gänzlich eingeschneit, bereiteten Rhiana und Wiltrud, unterstützt von Remedius, den Basarbesuchern einen "„heißen“" Start in die "stade" Zeit. Untermalt von unserer mitgebrachten Musik, wenn auch in kleiner Runde nur, gelang uns wieder einmal das Spiel mit dem Feuer gekonnt darzubieten. Die Aubinger freute es, zumindest den positiven Bekundungen nach zu urteilen.

 

 

Die Glühweineinladung hernach nahmen wir dankbar an und feierten mit den Aubingern den Beginn der Adventszeit. In diesem Sinne, liebe Freunde der Soeldner und liebe Soeldner – eine schöne Adventszeit uns allen!

 

Vae Victis

 

Eure Wiltrud zu Merseburg

782 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden