Fast schon ein Heimspiel: Die Söldner lagern im Kloster zu FFB

Es waren warme und schöne Tage auf den 2. Fürstenfelder Ritterspielen

 

Die Söldner lagerten dort zum zweiten Mal  und hatten auf diesem kleinen Markt ihren Spass. 
Mit knapp 10 anwesenden Lagergruppen war es ein eher kleiner Markt, der aber platzmäßig noch viel Potenzial in sich birgt vor einer wirklich schönen Kulisse des altern Klosters in FFB. Der Veranstalter war auf jedenfall sehr bemüht es allen Gruppen und Händlern so angenehm und gemütlich zu machen wie nur möglich....mit Erfolg will ich meinen. Das Lager steht und fällt mit dem Brennholz...und davon gab es genug in sehr guter Qualität.


Zusammen mit den Münchner Barbaren haben die Kämpfer unter uns einen "Ausflug" in die Kampfart des Vollkontakt genossen und sich gar nicht mal so schlecht geschlagen, möchte ich behaupten....kann man mal machen!

 

Besucher waren jedenfalls genügend da und haben es sich nicht nehmen lassen, sich alles zeigen zu lassen.

 

Nächstes Jahr gerne wieder!

 

Vae Victis

Duncan

 

 

3547 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 

 

 

Impressum & Datenschutz

Interesse?

 

Dann schreibe uns doch einfach hier eine Nachricht, oder stelle deine Anfrage im Forum dar. Schön wäre, wenn du gleich ein bisschen von dir erzählst z.B. wer du bist und was du so machst! Wir sehen uns!

Aber Vorsicht! Störenfriede werden geblutadlert.

 

 

 

 

© 2019 Ubo's Soeldner e.V.
All Rights Reserved.
Designed by Ubo

Schreibe uns

* Pflichtfelder
Nachricht Senden